Tischtennis


Schweizermeisterschaften 2016

Einige unserer Tischtennis Athleten haben an den diesjährigen Schweizer Meisterschaften teilgenommen.

 

 


Unser Training

Seit dem Frühling 1997 existiert die Sektion Tischtennis des Rollstuhlclub Bern

Wir trainieren jeweils am Donnerstag, von 18.30 – 20.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Schulungs- und Wohnheime Rossfeld, Bern.

 

Zurzeit zählen wir 6 AktivsportlerInnen. Bei uns steht der Spass am Sport Tischtennis im Vordergrund. Dennoch haben wir uns auch einige Ziele gesetzt. Sportlich möchten wir uns vor allem im nationalen Behindertensport eingliedern.

 

Wir möchten erreichen, dass der Rollstuhlclub Bern zukünftig an Schweizermeisterschaften und an den Trainings in Nottwil auch vertreten ist.

Unser vordergründiges Anliegen ist zu Zeit jedoch, einige weitere motivierte Aktiv-SpielerInnen zu finden.
Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen und möchtest etwas für Deine Fitness wie auch fürs kameradschaftliche Zusammensein tun?