News


!!!!   Gesucht  !!!!

Leiterin oder Leiter für Bewegung, Spiel und Spass

Leider verlässt uns die aktuelle Leiterin vom MOTU, Nadia Sigrist, und kehrt wieder in ihren Heimatkanton zurück.

Desshalb sind wir auf der Suche nach einer motivierten Nachfolgerin oder einem motivierten Nachfolger.

Download
Flyer MoTu
"Wir suchen Dich"
Flyer MoTu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.3 KB


RSCB auf Facebook

wir haben wieder einen Facebook-Auftritt

 https://www.facebook.com/RSCBern/

 


Ab 2025 ist auch der Bahnhof Bern rollstuhlfreundlicher

Videobericht von 20Minuten  vom 11. Januar 2021

 Link zum Video

 


Download
Präsidentin oder Präsident für den RSCB gesucht
PräsidentIn für den RSCB gesucht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.5 KB

Thomas Schneider hat an der Hauptversammlung vom 16. März nach zwanzig Jahren sein Amt abgegeben. Leider gibt es noch keine Nachfolge. Der Stuhl ist also noch zu haben. Du kannst die Gelegenheit nun beim Schopf packen.